Personalwechsel

Jung verlässt Vorstand der Südwestbank

21.09.2017

Wolfgang Jung, Vorstandsmitglied der Südwestbank, wird sein Mandat voraussichtlich zum Jahresende aus privaten Gründen niederlegen. Der 59-Jährige ist seit 2009 im Vorstand der Bank vertreten und verantwortet die Bereiche Personal/Recht, Compliance/Geldwäsche sowie die Geschäftsfelder Firmenkunden und Landwirtschafts- und Agrargewerbe und die Marktbereiche Baden und Bodensee/Oberschwaben. Sein Vertrag läuft noch bis Juli 2018. Vor seinem Wechsel zur Südwestbank hatte er leitende Funktionen bei der Dresdner Bank, der Baden-Württembergischen Bank und beim LBBW-Konzern in Freiburg, Mannheim und zuletzt Karlsruhe inne.

2009
Südwestbank AG
Mitglied des Vorstands
Wolfgang Jung, Foto: SÜDWESTBANK AG
Foto: SÜDWESTBANK AG

Artikel