Personalwechsel

Erdmann steigt als Partner bei Axis ein

26.05.2016

Kay Uwe Erdmann (44) ist seit dem 1. Mai als Partner bei Axis Rechtsanwälte tätig. Bislang war er Vorstandsmitglied der Globale Rückversicherung AG und dort unter anderem für den Bereich Recht zuständig. Seine Tätigkeit als Geschäftsführer der Globale Beteiligungs GmbH und der Globale Pensions und Service GmbH mit der Verantwortung für Recht, Personal und Kapitalanlagen wird Erdmann zusätzlich weiterführen. Bei Axis soll er seine Kenntnisse im Bereich des Versicherungsaufsichts- und Rückversicherungsrechts sowie des Arbeitsrechts einbringen.

2009
Globale Rückversicherung AG
Mitglied des Vorstands
2004
Globale Rückversicherung AG
Leiter Rechtsabteilung / Stellvertretender Leiter Personalabteilung
Kay Uwe Erdmann, Foto: Privat
Foto: Privat

Artikel