Personalwechsel

Verhoeven im Vorstand für Compliance und Recht zuständig

09.02.2017

Dr. Paul Verhoeven (59) ist seit dem 1. Januar Mitglied des Vorstands der Gothaer Asset Management AG. Er verantwortet in dieser Funktion das Middle- und Back-Office. Die Funktionen Compliance und Recht gehen neu in sein Ressort über. Daneben ist er zuständig für Quantitative Methoden, ALM, Risikocontrolling, Reporting, IT, Buchhaltung HGB und IFRS, Meldewesen sowie Cash Management. Diese Aufgaben hat er von Reiner Türr übernommen, der zum Bereichsleiter Corporate Finance in der Gothaer Finanzholding AG ernannt wurde. Verhoeven berichtet direkt an Harald Epple, Finanzvorstand der Gothaer Versicherungsbank.

2016
ICA Institutional Capital Associates GmbH
Partner
2014
Towers Watson
Director Insurance Advisory Services
2009
HUK-Coburg Asset Management GmbH
Vorsitzender der Geschäftsführung
Dr. Paul Verhoeven, Foto: Gothaer Finanzholding AG
Foto: Gothaer Finanzholding AG

Artikel