Personalwechsel

Strobel wird bei Hauck & Aufhäuser Mitglied der Geschäftsleitung

07.07.2017

Wolfgang Strobel (48) wurde Ende Mai zum Mitglied der Geschäftsleitung von Hauck & Aufhäuser berufen. Spätestens ab November wird er für die Privatbank tätig sein und neben den Aufgabenbereichen Finanzen, Risikomanagement, Marktfolge Kredit, Bankbetrieb & IT auch Compliance verantworten. Derzeit ist Strobel Mitglied des Vorstands bei der Fidor Bank in München und leitet dort die Ressorts Finanzen, Risikomanagement, Marktfolge Kredit, Operations & IT, Recht und Compliance. Davor arbeitete er von 1999 bis 2015 in verschiedenen leitenden Funktionen bei der HVB.

2016
Fidor Bank AG
Mitglied des Vorstands
2011
UniCredit Bank AG
Head of Strategic Project Management
Wolfgang Strobel, Foto: privat
Foto: privat

Artikel