Personalwechsel

Steffan verantwortet Compliance bei Wüstenrot & Württembergische

26.06.2017

Jürgen Steffan (55) rückt zum 1. Juli in das Management Board der Wüstenrot & Württembergische-Gruppe auf. Dort wird er die Verantwortung für die neugestaltete Einheit Compliance, Risikocontrolling und Merger & Acquisitions übernehmen. Bislang ist Steffan im Vorstand der Wüstenrot Bausparkasse AG für die Finanzressorts verantwortlich. Zusätzlich ist er seit April 2013 Generalbevollmächtigter der W&W AG, zuständig für das Risikomanagement. Diese Funktion wird er auch im Management Board ausüben. Gleichzeitig wird er auch Generalbevollmächtigter der Württembergischen Versicherungen. Durch den Zugang von Steffan vergrößert sich das Management Board der W&W-Gruppe auf sechs Personen.

2013
W&W AG
Generalbevollmächtigter
2006
Wüstenrot Bausparkasse AG
Mitglied des Vorstands
2000
Bausparkasse Schwäbisch Hall AG
Bereichsleiter Finanz- und Risikocontrolling
Jürgen Steffan, Foto: Andy Ridder
Foto: Andy Ridder

Artikel