Personalwechsel

Von Dryander steigt bei der Deutschen Bank zum General Counsel auf

28.08.2015

Christof von Dryander wird zum 1. Januar einer der beiden neuen Chefjustiziare der Deutschen Bank. Gemeinsam mit Simon Dodds wird er die Nachfolge von Richard Walker antreten, der seinen Posten zum Jahresende abgeben wird. Walker soll aber weiterhin Mitglied des Group Executive Comittee bleiben. Von Dryander ist seit 2013 als Deputy General Counsel Walkers Stellvertreter. Er berichtet künftig an John Cryan. Der neue Vorstandsvorsitzende hatte im Juli das Ressort Recht zur Chefsache erklärt und selbst übernommen. Christof von Dryander studierte in Freiburg und war Mitbegründer des ersten Büros von Cleary Gottlieb in Deutschland, das 1991 in Frankfurt eröffnet wurde.

2013
Deutsche Bank
Deputy General Counsel
1990
Cleary Gottlieb Steen & Hamilton LLP
Partner
Christof von Dryander, Foto: Deutsche Bank
Foto: Deutsche Bank

Artikel