Personalwechsel

Troßbach verlässt Merck und schließt sich FS-PP an

21.04.2017

Dr. Stephanie Troßbach (47) verstärkt seit Anfang April als Counsel den Bereich Compliance bei der Berliner Kanzlei Fachanwälte für Strafrecht am Potsdamer Platz (FS-PP). Troßbach kommt vom Chemie- und Pharmakonzern Merck. Dort hatte sie seit 2009 verschiedene Positionen im Bereich Group Compliance inne. Unter anderem war sie für den globalen Bereich „Compliance Program“ und den Aufbau einer konzernweiten Compliance-Struktur zuständig. Für einige Jahre war Stephanie Troßbach als Compliance-Verantwortliche für das Life Science Geschäft von Merck auch in den USA tätig. Bereits im Januar war als weiterer Neuzugang Dr. Michael Liedke (47) zu FS-PP gewechselt, der ebenfalls auf Compliance-Beratung spezialisiert ist.

2016
Merck KGaA
Regional Compliance Officer Healthcare EMEA
2014
EMD Millipore Corporation
Head of Compliance Life Science and Performance Materials
2011
Merck KGaA
Head of Compliance Program
Dr. Stephanie Troßbach, Foto: © Katrin Probst Photography
Foto: © Katrin Probst Photography

Artikel