Personalwechsel

Dandorfer in den Vorstand der Münchner Bank berufen

06.07.2017

Michael Dandorfer (38) ist neues Vorstandsmitglied der Münchner Bank. Er verantwortet seit dem 1. April unter anderem den Bereich Compliance. Daneben fallen Kreditmanagement, Prozess- und Qualitätsmanagement, Zahlungsverkehr sowie Finanzen in seinen Aufgabenbereich. Er hat die Nachfolge von Udo Gebhardt angetreten, der in den Ruhestand gegangen ist. Dandorfer war bereits am 1. Oktober 2015 als Generalbevollmächtigter in die Münchner Bank eingetreten. Nach einer Einarbeitungsphase ist er nun in den Vorstand aufgerückt.

2015
Münchner Bank eG
Generalbevollmächtigter
2014
Genossenschaftsverband Bayern e.V.
Stellvertretender Marktbereichsleiter Prüfung Banken
Michael Dandorfer, Foto: Goran Gajanin, München
Foto: Goran Gajanin, München

Artikel